Letztes Feedback

Meta





 

Ist die Wm eine Last oder eine Chance für Brasilien?

Wir haben im Unterricht nochmal alles zusammengefasst. Einerseits ist die Wm eine Last für Brasilien, dadurch die Wm viele Arbeiter die für die Stadien gebraucht wurden, ihr Leben verloren. Viel Häuser wurden auch zertrümmert nur damit die Stadien gebaut werden können, dadurch haben viele Familien kein Dach über ihr Kopf mehr. Die Straßenkinder werden ausgestoßen. Nach der Wm werden die Medien nichts mehr über Brasilien berichten. Andererseits ist die Wm auch eine Chance für Brasilien, da Brasilien viel Geld durch die Touristen einnimmt. Es wurden auch viele Hilfsorganisationen für die Straßenkinder errichtet wurden, die für die Straßenkinder sorgen. Im Endeffekt kann ich mich nicht entscheiden ob es eine Last oder Chance für Brasilien ist.

5.7.14 14:00, kommentieren

Werbung


Wie

17.6.14 13:12, kommentieren