Letztes Feedback

Meta





 

Vorteile und Nachteile der WM für die Straßenkinder in Brasilien.

Wir haben uns im Unterricht mit dem Thema beschäftigt, welche Vorteile und Nachteile gibt es für die Straßenkinder in Brasilien?
 
Meiner Meinung nach gibt es wenig Vorteile für die Straßenkinder. Es sind nur die Hilfsorganisationen, die den Kindern helfen. Ich würde sagen, wenn die WM nicht in Brasilien stattfinden würde würden die Straßenkinder trotzdem auf der Straße leben, doch die Kinder würden nicht soviel leiden wie jetzt. Wie man mitbekommt werde die Straßenkinder teilweise sogar getötet und das ist echt sehr schrecklich. Nur für eine WM sollen Kinder sterben? Das geht garnicht! Den Kindern wir die Beteiligung am öffentlichen Leben verwehrt! Das ist unakzeptabel.   

16.6.14 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen